Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands !

Über uns

Wer wir sind

Da gibt es mich, den Papa Hannes, dann die Mama Christin und natürlich auch unsere kleine Tochter, die Leni.

Was uns antreibt

Mir war es schon immer ein Bedürfnis, meine Wohnung schick und gemütlich einzurichten. Gerade das Besondere und Einzigartige hat mich angesprochen und so bin ich immer auf der Suche nach schöner und hochwertiger Einrichtung.

Seit sich unsere kleine Leni angekündigt hat, beschäftige ich mich natürlich mit der Ausstattung und dem Verschönern von ihrem Babyzimmer, und nun langsam auch mit dem Umbau zu ihrem Kinderzimmer.

Dabei fiel mir immer auf, dass die meisten Möbel langweilig aussehen und kaum etwas mit einem spaßigen oder verträumten Zimmer für kleine Kinder zu tun haben. Also ging ich auf die Suche, um für unsere Kleine das ideale Zimmer einzurichten. 

Was Du davon hast

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die schönsten und außergewöhnlichsten Möbel und Spielgeräte für Baby- und Kinderzimmer zu suchen & jetzt auch für Dich anzubieten. Das heißt von Wickelkommoden über Hausbetten bis zu Sportgeräten für ganz klein und mittelgroß findest Du bei uns genau das, was Euer Baby- und Kinderzimmer einzigartig macht. 

Es wird noch jede Menge Neues geben, daher schau gerne öfter vorbei oder trage Dich in unseren Newsletter ein, um von tollen neuen Produkten und Angeboten zu erfahren.

Falls Du Fragen oder Anregungen zu uns, unserem Shop oder unseren Produkten hast, schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

 

ganz viel Spaß beim Stöbern,

Hannes, Christin und Leni